Was sind Sonnenpflege?

Bastian Schenkel

Die Art und Weise, wie du dich im Sommer fühlst, ist wichtig. Betrachten Sieim Übrigen einen Kreide Seife Vergleich. Und ich versuche immer, diese Frage zu beantworten! Ich möchte dir von der besten Sonnenpflege für dich erzählen, damit du die richtige Wahl treffen kannst. Die beste Sonnenpflege muss nicht ein Vermögen kosten. Es ist das Beste, wenn man es nur braucht! Deshalb werde ich euch in diesem Beitrag meine Ideen und meine besten Tipps und Tricks zeigen.

Beste Sonnenpflege für den Sommer

Für den ersten Sommer bekamen mein Mann und ich ein schönes und preiswertes Sonnenpflege-Set im Home Depot. Dadurch ist es sicher hilfreicher als Poren Creme. Das Sonnenpflege-Set hatte viele Dinge, die wir uns im Winter nicht leisten konnten, aber wir haben eine tolle Sonnenpflege für den Sommer gefunden!

Hier ist, was wir bekommen haben, und die Gegenstände, die wir für unsere letztjährige Sonnenpflege verwendet haben:

Ein wenig mehr Informationen über die Gegenstände:

Wir begannen mit etwas Wasser und einem weichen Wattebausch, um den ganzen Schmutz und die Öle von der Haut zu wischen. Das war gut für unser erstes Jahr, weil wir nicht genug Wasser für unsere Pflanzen hatten. Ich benutzte meine Finger, um beim Händewaschen Sonnencreme aufzutragen, um vor schädlichen Bakterien und Viren zu schützen, die von den Händen beim Reinigen und Duschen übertragen werden können.

Nach dieser ersten Zeit begannen wir, viel Sonnenschaden und viele weiße Flecken zu bekommen. Infolgedessen begannen wir, unsere Haut mit der Handseife zu waschen, die unsere Haut empfindlicher machte. Da es schon eine Weile her ist, dachte ich, es sei an der Zeit, den Blog zu aktualisieren und ein paar Änderungen daran vorzunehmen. Betrachten Sieferner den Kontaktdermatitis Salbe Vergleich. Ich möchte alle daran erinnern, dass Sonnenbrände sehr schmerzhaft sind und dass viele Sonnenschutzmittel keinen guten Schutz vor dieser Art von Verbrennung bieten. Es wird daher immer empfohlen, sich um die Sonne zu kümmern, wenn sie nicht von Schutzkleidung bedeckt ist oder wenn es heiß und sonnig ist. Die wichtige Sache, zum zu verstehen ist, dass, wenn Sie Sonnenbrand haben, es fast garantiert ist, dass es innerhalb von Minuten heilen wird. Der Sonnenbrand, den ich etwa 2 Monate nach dem Vorfall verursacht hatte, ist vollständig verheilt. Es ist ein gutes Zeichen, wenn der Sonnenbrand nur auf einem Teil der Haut liegt. Und das unterscheidet dieses Produkt deutlich von Artikeln wie bspw. Sonnenpflege. Wenn die Haut sehr trocken ist, ist das der Teil, den die Verbrennung verursacht hat und dieser Teil wird wahrscheinlich innerhalb weniger Tage wieder sehr trocken sein. Wenn eine Haut brennt, ist das in der Regel ein Zeichen dafür, dass der Körper aus dem Gleichgewicht gerät. Das bedeutet, dass es nicht so funktioniert, wie es sollte.