Wann wurden Sonnenpflege erfunden?

Bastian Schenkel

"Das ist eine komplizierte Frage. Die Sonnenpflege der Antike war nicht die Sonnenpflege von heute." Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Sonnenpflege und Sonnenschutz und habe das Gefühl, dass ich einen guten Überblick darüber habe, wie und warum Sonnenschutz benötigt wird. Aber wenn Sie mich fragen, was sind die wichtigsten Faktoren in der Sonnenpflege, antworte ich in der Regel: 1. Sonnenlicht.

2. Genau das differenziert dieses Produkt deutlich von sonstigen Produkten wie Acic Creme. Das Klima, in dem sich die Haut befindet.

3. Das Vorhandensein von UV-Strahlen in der Umgebungsluft. 4. Die Anwesenheit der menschlichen Haut auf deinem Körper. Sie können mehr über Sonnenpflege auf Sonnenpflege in Deutschland auf Sonnenpflege in Deutschland lesen. Wir beginnen mit der Haut am Körper und gehen weiter zur Hautpflege. Das erste Kapitel enthält zwei Bilder, die wir verwenden können, um die Beziehung zwischen den beiden herauszufinden. Erstens: Die Sonnenschutzprodukte sind im Handel erhältlich. Wir können sehen, dass die Farbe des Produkts und die Form des Logos den Farben der Sonnenstrahlen sehr ähnlich sind. Zweitens: Die Produkte befinden sich in Regalen, die nicht so nah an der Haut liegen. Wie benutze ich Sonnenpflege? Ein gutes Beispiel ist eine Apotheke. In diesem Beispiel haben wir eine Apotheke mit drei Türen. Die Produkte sind leicht zu lokalisieren und können an der Tür abgeholt werden. Drei: Wenn ich sage, dass ein Produkt leicht abzuholen ist, meine ich nicht, dass die Produkte im Allgemeinen viel billiger sind. Dies ist ein Problem für ein Sonnenschutzmittel. Wenn Menschen ein Produkt kaufen, fragen sie oft: Viertens: Weißt du, es geht nicht nur um die Produkte, sondern auch um das Marketing. Lassen Sie uns jetzt über Marketing sprechen. In letzter Zeit wurde viel über Sonnenschutzmarketing gesprochen. Viele Unternehmen nutzen Anzeigen als Möglichkeit, Sonnenschutz zu verkaufen. Dabei ist es mit Sicherheit stärker als Sonnenpflege Erfahrung. Tatsächlich habe ich auf der Suncare Expo Anzeigen für Sonnenpflege gesehen. Das Gleiche habe ich auf der Sonnenpflegemesse L'Oreal in Mailand gesehen. Ich habe auch viele ziemlich lustige Anzeigen gesehen, wie diese, die ich auf der Titelseite der L'Oréal-Website gesehen habe. Es geht um die Sonnenpflege der Kinder. In Deutschland ist die Sonnenpflege jedenfalls seit langem beliebt. Damals hieß es noch Sonnenpflege, aber erst etwas später wurde es Sonnenpflege genannt.